AfD-Stadtverband-Marl
16 Aug 2019;
07:00PM -
Stammtisch
captcha 
August 2045
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Die AfD-Alternative für Deutschland steht in den Startlöchern vor der Europawahl 2019

Selbstverständlich gilt das auch für unseren AfD-Stadtverband-Marl.
Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und 6 Wochen vor der Wahl dürfen wir mit der Plakatierung beginnen.
Parallel bereiten wir auch unsere Infostände vor, dazu suchen wir noch fleißige Unterstützer Hände die uns beim Plakatieren mithelfen, oder sich auch nur mit ihrer Anwesenheit an den Ständen beteiligen.
Der erste Infostand findet am 09.03.2019 in Marl Brassert statt, direkt gegenüber vom Markt und der Kreissparkasse.

Einen Blick auf unsere eigenen entworfenen Plakate zu den Standard Motiven aus Berlin dürfen wir euch hier schon einmal präsentieren.

Wir haben uns bewusst für diese zusätzlichen Plakate entschieden, denn von Berlin werden wir ja auch noch Plakate mit verschieden Europa spezifischen Themen erhalten.

Eine besondere Überraschung dürfen wir unseren Mitgliedern und Interessenten der AfD-Alternative für Deutschland schon einmal ankündigen, unser Bundestagsabgeordneter Martin E. Renner wird uns am 23.03.2019 in Marl an einem Infostand besuchen, nähere Informationen folgen in Kürze.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und ein erfolgreiches abschneiden bei der Europawahl 2019

Ilona Labsch

Im Namen des Vorstandes des AfD-Stadtverband-Marl