20 Sep 2019
26 Sep 2019
03:00PM -
43. Sitzung des Rates

Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Heimat – werden Sie Mitglied der Bürgerpartei Alternative für Deutschland!

Im Herbst 2020 wird die Alternative für Deutschland zur Kommunalwahl in Marl antreten. Während die AfD 2014 noch weitestgehend unbekannt war, ist sie nun als erfolgreiche Oppositionspartei in aller Munde. Um weiterhin auch auf Gemeindeebene freiheitlich-patriotische Politik vertreten zu können, braucht die AfD in Marl das Engagement von uns Bürgern.

Als basisdemokratische Partei lebt die AfD von Mitgliedern und Förderern, allein bei der anstehenden Kommunalwahl muss die AfD-Marl 24 Stimmbezirke besetzen, um vom Bürger gewählt werden zu können. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Die AfD Marl ruft daher alle Freunde und Sympathisanten auf, sich bei der Kommunalwahl für unsere Bürgerpartei zu engagieren. Nur die AfD-Marl im Gegensatz zu den Altparteien steht für eine konsequente Rückführung abgelehnter Asylbewerber, eine solide Haushaltspolitik, die Entlastung der Bürger von steigenden Abgaben und Steuern, eine ideologiefreie Kulturpolitik und den Erhalt städtischer Infrastruktur.

Unterstützen Sie Deutschlands größte Bürgerpartei und werden Sie "Kommunalpopulist, oder  Mitglied werden der Alternative für Deutschland"!