August 2015

AfD_Banner_Stadtverband_Marl

Seit der AfD ist Politik nicht mehr nur das, was die etablierten Parteien sagen. Sondern auch Ausdruck mündiger, kritischer Bürger, die ihr Land lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen.

Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte – es gibt viel zu tun!
D
ie AfD ist die Mitmachpartei Deutschlands. Wo Ihr Wille ist, ist auch ein Weg: In keiner anderen Partei haben die Mitglieder mehr Mitsprache, Meinungsfreiheit und Mitwirkungsmöglichkeiten. In den Stadt- und Kreisverbänden, den Landesverbänden, den Mitgliederparteitagen auf allen Ebenen und den zahlreichen Gliederungen, Gremien und Arbeitskreisen. Wir sind offen für Worte und Widerworte, für kluge Ideen und kreatives Engagement, für Jung und Alt, für Frauen und Männer, für Nordlichter und Süddeutsche, für Vegetarier und Fleischfreunde … aber nicht für Quoten, Diskriminierungen und Demokratiefeinde!

Sind Sie so weit, mit uns zu gehen?
Dann machen Sie den ersten Schritt. Den Mitgliedsantrag für den AfD Landesverband Nordrhein-Westfalen (bei Erstwohnsitz in Nordrhein-Westfalen) können Sie hier herunterladen.

Hinweis: Sie können den Mitgliedsantrag vor dem ausdrucken auch direkt im PDF-Formular vorab am Computer ausfüllen. Oder fordern Sie einen Antrag per E-Mail, telefonisch oder per Onlineformular bei der Landesgeschäftsstelle NRW oder auch bei der Bundesgeschäftsstelle an.

Info:
Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Sollten Sie nicht aus NRW kommen, stellen Sie Ihren Aufnahmeantrag bitte über die Bundespartei
beitreten.