20 Sep 2019
26 Sep 2019
03:00PM -
43. Sitzung des Rates

Spenden Sie, um uns zu unterstützen

Unsere Stadt, sowie unser Bundesland, Deutschland und Europa stehen vor großen Herausforderungen und Aufgaben. Die jetzigen politischen Entscheidungsträger verlagern nur all zu oft die Auswirkungen ihres ideologisch geprägten Handelns in die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder.

Gerecht wäre jedoch, für eigenes Handeln auch selbst die Verantwortung zu übernehmen.

Dafür brauchen wir Ihre besondere Unterstützung. Bitte helfen Sie mit, dass wir uns in Marl sowie auch in den Wahlkämpfen ausreichend Gehör verschaffen können. In vielen Medien kommen wir nicht angemessen und ausgewogen zu Wort. Um die Wähler zu informieren, benötigen wir ausreichend Informationsmaterial und Werbemöglichkeiten. Wir müssen frühzeitig planen, bestellen und drucken und freuen uns über über Ihre Geld- oder Sachspende.

Jetzt haben wir die Chance, die politische Landschaft zu verändern. Nutzen wir sie, machen Sie dabei mit, unterstützen Sie uns!

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.

Ab dem 01.10.2019 verfügbar

Kontoverbindung Alternative für Deutschland, Stadtverband Marl