August 2020

AfD-Marl Unterwegs

Auch am heutigen Wochenende war der AfD-Stadtverband wieder sehr aktiv.
Bei strahlendem Sonnenschein machten wir am Freitagmorgen in Hüls mit unserem Infostand den Anfang, wo dann gegen Abend mit unserem Stammtisch der Tag beendet wurde. Gleich darauf am Samstag starteten wir in Marl Brassert den nächsten Infostand, selbstverständlich war auch diesmal unser Bürgermeisterkandidat Bernard Keber mit dabei, wo er sich wieder allen Interessierten Besuchern den Fragen stellte. Wieder einmal fand unser Flyer zur Kommunalwahl in der Kurzfassung großes Interesse, wobei die AfD-Marl in sachlich und konstruktiven Diskussionen unser Kommunalwahlprogramm den Bürgerinnen und Bürger näherbringen konnte.

Auch unsere Parteifreunde in Essen wurden von unserem Stadtverband bei ihrer Mahnwache für die Polizei tatkräftig unterstütz. Es war uns sehr wichtig Flagge für die Polizei zu zeigen die sich seit der Gründung der Bundesrepublik als eine verfassungstreue und rechtsstaatliche Bürgerpolizei etabliert hat. Zum Schutze unserer Demokratie und unseres Rechtsstaates werden wir jede Art der Vorverurteilung unserer Polizei und unserer Sicherheitsbehörden auch weiterhin entschlossen entgegenstehen. Vielen Dank an unsere Mitglieder, Freunde, sowie Unterstützer für ihren unermüdlichen Einsatz, der ja nicht selbstverständlich ist.